Neue Verbraucherberatung Exclusiv Family Home Service

Der Service gibt Tipps rund um das Thema „Sparen im Haushalt“

Neue Verbraucherberatung Exclusiv Family Home Service

Ob beim Stromverbrauch, Telefonieren oder Fernsehen: Mit ein paar kleinen Änderungen lassen sich im Haushalt erhebliche Summen einsparen. Kompetent über das Einspar-Potenzial zu beraten – das hat sich die neue Verbraucherberatung Exclusiv Family Home Service zur Aufgabe gemacht.

Dabei sind es nicht nur hilfreiche Tipps, die der Service gibt, sondern auch günstigere Angebote: Durch exklusive Kooperationen ist Family Home Service in der Lage, den Verbrauchern Rabatte und Gutscheine für die jeweiligen Bereiche zu gewährleisten. So ergeben sich Einsparungen von bis zu 76%. Die Bereiche sind vielseitig: Zeitschriften-Abonnements, Energieversorgung, Telefonverträge, Fernsehen, Sicherheitstechnik, Urlaub und Möbel erhalten die Verbraucher zu besonders günstigen Konditionen.

Beraten werden die Kunden durch Franchisenehmer von Exclusiv Family Home Service, eine Marke der Exclusiv Marketing GmbH. Die geschulten Fachkräfte beantworten alle Fragen zu Sparmöglichkeiten und geben Wertschecks für Vergünstigungen an die Verbraucher weiter. Aber auch online erhält man auf der Website www.Family-Homeservice.de nützliche Informationen.

Bei Fragen zu den Leistungen von Exclusiv Family Home Service können Verbraucher sich auch per Telefon melden, unter 01805 / 306003 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder per E-Mail an Kontakt@Family-Homeservice.de.

Excklusiv Marketing GmBH ist ein Unternehmen mit Sitz in München, das sich auf den Vertrieb von Zeitschriften spezialisiert hat. Zum Unternehmen gehören Marken wie Exclusiv Family Home Service und KioskPresse.de. Die Marken bieten Verbrauchern Rabatte und Gutscheine aus den Bereichen Zeitschriften, Energie, Telekommunikation oder Reisen an.

Kontakt:
Exclusiv Marketing GmbH