Neues Fachcenter: Schulranzen.com eröffnet Geschäft in Zell am Harmersbach nahe Offenburg

Biberach/Zell, 29. April 2012. Vom Franchisekonzept sind immer mehr Fachhändler begeistert : Am 2. Mai eröffnet in Zell am Harmersbach in der Ortenau das mittlerweile neunte Geschäft von Schulranzen.com (http://www.schulranzen.com). Der bekannte Anbieter von Taschen, Schulranzen, oder Rucksäcken und Koffern renommierter Marken baut seine bundesweite Präsenz mit dem neuen Express-Center unter der Leitung von Jutta Schmid weiter aus. Das Fachcenter ist durch seine Lage inmitten des Orts ideal gelegen und von der ganzen Ortenau bequem erreichbar.
Schulranzen Fachcenter Zell am Harmersbach

Die Kunden des Geschenkehaus Schmid sind schon seit der Öffnung des Ladengeschäftes 1977 von den Beratungskompetenzen Jutta Schmids und ihrem Team sowie der großen Produktauswahl begeistert. Nach dem Umbau 2007 wurde das Schulranzenparadies im Untergeschoß errichtet, welches ein breiteres Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Koffern auf über 100qm Quadratmetern bietet- natürlich bei gleichbleibend hoher Beratungsqualität.

Auf Kinder wartet eine tolle Spielecke und Mamas und Papas werden gerne mit einer Tasse Kaffee verwöhnt. Montags bis freitags zwischen 9 und 12.30h und 14.30-18.15h oder samstags zwischen 9 und 13.00 Uhr hat das Express-Fachcenter in der Turmstr. 11 geöffnet. Schon jetzt hat das Geschenkehaus Schmid die meisten Modelle von Schulranzen, Rucksäcken und Co. auf Lager und kann auf das gesamte Sortiment von Schulranzen.com zugreifen „Von der Kindergartentasche über den Schulranzen und Schulrucksack bis hin zum Koffer haben wir eine tolle Auswahl für alle Altersklassen.“ erklärt Jutta Schmid..

Schulranzen, Taschen, Rucksäcke: Kompetente Beratung in Zell

Damit die Kunden in dem umfangreichen Sortiment das richtige finden, berät das vierköpfige Team individuell und kompetent, welche Artikel der bekannten Marken-Hersteller wie Scout, McNeil, Sammies, Lego, Diddl oder 4You ( http://www.schulranzen.com/4You ) den Kundenwunsch am besten erfüllen. Besonderen Wert legen sie dabei auf hochwertige Rucksäcke, Schulranzen, sportive Taschen sowie Handtaschen und preiswertes Reisegepäck.

Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com, ist über die neue Kooperation glücklich: „Wir freuen uns mit dem Geschenkehaus Schmid wieder einen tollen Partner für das Schulranzen.com- Franchisesystem gewonnen zu haben. So sind wir in Baden-Württemberg mit sieben Fachcentern hervorragend aufgestellt. Wir freuen uns auf weitere Partner in ganz Deutschland!“

Adresse: Schmid Ideen & Geschenke
Turmstraße 11
77736 Zell am Harmersbach
Fax.: 07835-547174
Mail: Info@schmid-zell.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr und 14.30 – 18.15 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr

Information für Existenzgründer:
Interessenten, die in einer anderen Stadt oder Region selbst ein Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com eröffnen möchten, erhalten unter http://www.schulranzen.com/partner weitere Informationen.
Schulranzen.com ist ein Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH mit Sitz in Biberach. Der Online-Händler bietet ein umfangreiches Schulbedarfsangebot wie beispielsweise Schulranzen, Rucksäcke oder Schultüten. Schulranzen.com hält sowohl online als auch in den Fachcentern in Biberach, Pforzheim, Ravensburg, Hannover, Backnang, Ochsenhausen, Reutlingen, Dresden und neuerdings in Zell am Harmersbach/Ortenau eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen für die Vorschule und Kindergartentaschen sowie Taschen und Rucksäcke von besonders bei Jugendlichen beliebten Markenherstellern wie 4You, Eastpak, Take it Easy, Dakine, Jack Wolfskin oder Chiemsee bereit.

SCHULRANZEN.COM – Betz DSR GmbH
Claudius Betz