Paarberatung: Neue Webseite für glückliche Beziehungen

Auch scheinbar gescheiterte Beziehungen lassen sich retten. Eine gute Paarberatung bzw. Eheberatung zeigt den erfolgreichen Weg.
Paarberatung: Neue Webseite für glückliche Beziehungen

Paarberatung aus professioneller Hand wird für viele Beziehungen und Ehen immer wichtiger. Sigrid und Dieter Sonnenholzer von der Sonnenholzer Paarberatung aus Ottobrunn bei München wissen, wo die Knackpunkte einer Beziehung sind und wann eine Eheberatung bzw. Paarberatung sinnvoll ist.
Oft beginnt eine Ehekrise mit dem Gefühl, in der Beziehung stimmt etwas nicht mehr. Auch schwerwiegende Ereignisse, wie ein Seitensprung erschüttert schnell eine Partnerschaft. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, eine Paarberatung in Anspruch zu nehmen.
Mit der neu gestalteten Webseite zum Thema Paarberatung / Eheberatung trägt die Sonnenholzer Paarberatung dem Wunsch nach kompetenter Beziehungsberatung Rechnung. Zwar ersetzt eine noch so gute Webseite keine Eheberatung, doch können sich hier Paare erste Informationen holen und ganz nebenbei das Beraterteam Sigrid und Dieter Sonnenholzer vorab etwas kennen lernen.
Eine Besonderheit der Sonnenholzer Paarberatung ist, es steht jeweils ein weiblicher und ein männlicher Berater für die Gespräche zur Verfügung. Beratungsablauf: Zu Beginn der Beratung spricht jeder der Partner in getrennten Räumen jeweils mit „seinem“ Berater über die Situation. Viele unangenehme Konfliktthemen einer Beziehung lassen sich in dieser entspannten Atmosphäre leichter angehen.
Innerhalb der Beratung erhalten die Paare ganz konkrete Vorschläge, wie die Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt können: Ob es der Wunsch ist, Spielregeln zu vereinbaren oder sich nach dem Fremdgehen eines Partners wieder zu nähern – es gibt einen Lösungsweg. In einer Krisensituation verliert man oft den Überblick und ist wie gelähmt. Sigrid und Dieter Sonnenholzer zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, die sich rasch umsetzen lassen.
Diskretion und Vertraulichkeit sind bei dem heiklen Thema Paarberatung eine Selbstverständlichkeit.
Sigrid und Dieter Sonnenholzer von der Sonnenholzer Paarberatung sind seit 20 Jahren im Coaching im privaten wie im geschäftlichen Bereich tätig. Unsere Stärke liegen darin, dass wir Sie zu zweit beraten und aufgrund unserer langjährigen Erfahrung hohe Fachkompetenz haben. Durch unsere Ausbildungen in Betriebswirtschaft und Psychologie beleuchten wir Ihre Anliegen sehr pragmatisch und lebensnah, nicht therapeutisch.
Unsere Kinder sind bereits erwachsen, somit sind wir auch in Erziehungsfragen für Sie der richtige Ansprechpartner.
Wir leiten gemeinsam das Ausbildungs-Institut Sonnenholzer Beratung und bilden seit vielen Jahren Psychologische Berater und Coaches aus.

Sonnenholzer Paarberatung
Sigrid Sonnenholzer