Perfekte Gastgeschenke für eine unvergessliche Hochzeit

Hochzeitsgeschenke mit individuellem Druck – eine perfekte Erinnerung (Bildquelle: © Sergey Ryzhov – Fotolia #50632008)

Der Frühling naht und mit ihm die wärmeren Temperaturen und sonnigeren Tage. Dies ist für viele Paare die Startzeit für die Hochzeitsplanung, denn für eine perfekte Hochzeit braucht es eine perfekte Vorbereitung. Die Organisation, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, beginnt mit den ersten Notizen. Eine Checkliste ist hilfreich, um bei den anstehenden Entscheidungen und Besorgungen den Überblick nicht zu verlieren: Termin und Ort der Trauung und Feier, Anzahl der Gäste, Flitterwochen, das Kleid, Ringe, Blumen, Fotograf und natürlich nicht zu vergessen kleine Geschenke für die Gäste.

Der Rahmen Ihrer Hochzeit wird durch das zur Verfügung stehende Budget bestimmt. Dabei stehen selbstverständlich an oberster Stelle die essentiellen Komponenten für den vollendeten Hochzeitstag, wie die Feier, das Kleid und die Hochzeitsreise. Sind die wichtigsten Vorbereitungen und Entscheidungen getroffen, sollte man sich überlegen, ob man seine Gäste neben einer gelungenen Feier auch noch eine oder mehrere weitere Kleinigkeiten mitgeben möchte. Mit einer netten Aufmerksamkeit drückt man zum einen seinen Dank für das Erscheinen auf dem Fest aus und schafft eine bleibende Erinnerung für die Eingeladenen. Sobald eine Gästeliste feststeht, kann mit den Vorbereitungen für die Präsente begonnen werden. Es gibt viele Möglichkeiten, womit man seine Freunde und Verwandten überrascht.

Bei einem Hochzeitsfest lassen sich diese oft mit praktischem Nutzen verbinden. Einer großen Beliebtheit erfreuen sich zum Beispiel „Dancing Shoes„. Hierbei handelt es sich um Flip Flops, zum Beispiel mit den Namen des Brautpaares bedruckt, die den feierfreudigen Damen und Herren für eine lange Tanznacht zur Verfügung gestellt werden. Bei sommerlichen Temperaturen kann ein einfacher Fächer, als Erinnerung mit dem Datum der Hochzeit veredelt, den Gästen kühle Luft und somit schnelle Erfrischung bringen. Auch bei einer Feier im Sommer, kann man nicht sicher sein, dass das Wetter sich nur von seiner sonnigen Seite zeigt. Um für jede Witterung gerüstet zu sein, lohnt sich auch ein Schirm als Gastgeschenk. Diese können sowohl als Sonnenschutz dienen, als auch bei einsetzenden Regengüssen Braut, Bräutigam und ihre Gäste schützen.

Ebenfalls etabliert haben sich weitere Geschenkideen wie beispielsweise kleine Blumentöpfe mit Samen für eine langbleibende Erinnerung bei den Beschenkten oder auch Pfefferminzbonbons in Herzdöschen sowie kleine Aufmerksamkeiten ebenfalls für die Jüngsten Partygäste.

Um den Vorbereitungsstress in der Zeit vor der Hochzeit Ihnen ein wenig zu erleichtern, finden Sie passende Produkte unter www.werbeartikel-dresden.de. Gern beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Gastgeschenke. Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch, per E-Mail oder auch im Live-Chat für Fragen zur Verfügung.

Bildquelle: © Sergey Ryzhov – Fotolia #50632008

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai