Profi Telefonverkäufer um 7,95 Euro pro Stunde

Unterstützung beim Verkauf durch Telefonverkäufer auf Abruf

(NL/2764527971) Telefonakquise durch kompetentes Personal. Bisher durch die vielen Nebenkosten kaum bezahlbar. Ein neuer Online Dienstleister bietet hier eine Alternative. Telefondienstleistungen von A-Z, von der einfachen Telefonbetreuung über die rund um die Uhr Hotline-Betreuung bis zur Marktumfrage am Telefon oder der telefonischen Terminvereinbarung für das Verkaufspersonal oder die Handwerker bietet http://www.wird-erledigt.com an.

Damit nicht genug. Schreiben, kopieren, diktieren, Daten erfassen und mehr lässt sich angenehm an eine externe Assistentin delegieren. Auf der Homepage von wird-erledigt.com kann man aus mehreren Dienstleistungspaketen auswählen. Die Kosten für eine persönliche Sekretärin oder einen persönlichen Büroassistenten beginnen bei 7,95 pro Stunde oder einem Wortpreis bei Diktaten oder Abschriften von nur 1,9 Cent. Es werden verschiedene Service-Pakete angeboten, die sich nach dem Auftragsvolumen des Kunden orientieren. Kleinbetrieben und Freiberuflern ermöglicht ein Büroservice mehr Zeit für das eigentliche Geschäft. Die Wird-erledigt.com erleichtert den Büroalltag von Unternehmen und Angestellten.

Telefonverkauf ist doch sonst sehr teuer?
Stimmt! Und genau das ist das Besondere am System von wird-erledigt.com. Die virtuellen Assistenten arbeiten nebenberuflich und werden durchwegs im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stundenweise dem wird-erledigt Pool an. Zu supergünstigen Preisen, um Leerzeiten oder Auftragsflauten zu nutzen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren. Nie wieder scannen, sammeln, recherchieren, sondern kinderleicht weitergeben. Der Anbieter Wird-erledigt.com sitzt in Wien, Graz und Köln und ist online, via Telefon und an den jeweiligen Standorten für Kunden erreichbar. Mit dem erfahrenen Serviceangebot wird verschiedenen Branchen und Selbständigen eine Erleichterung offeriert, die mehr kann, als nur Guten Tag sagen. Der fachkundige Büroservice beinhaltet auch Marketingaktivitäten, wie Mailing- und Verkaufsaktionen am Telefon. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH