Recherche im Internet? Von der virtuellen Sekretärin schnell erledigt

Qualifizierte Internetrecherche kostet Zeit und ab sofort nur 7,95 Euro pro Stunde

(NL/4265174236) Internetrecherchen durch kompetentes Personal kosten Zeit und Geld. Der Anbieter http://www.wird-erledigt.com, bietet diese Recherchearbeiten um den Preis einer Reinigungskraft. Und dabei extrem schnell und hochqualitativ. Das Geheimnis sind hochmotivierte Mitarbeiter, die in ganz Deutschland im Internet rekrutiert werden.

Die Idee stammt aus Amerika. Bei uns wurde es durch das Buch Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben von Timothy Ferriss populär. Darin rät der Autor zur Auslagerung von Büroarbeiten an virtuelle Assistenten aus Indien. Das Problem dabei bislang war dieser Service nur in Englisch verfügbar. Ab sofort durch das Angebot von: http://www.wird-erledigt.com, endlich auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Unterschied die fleißigen Helfer kommen nicht aus Indien, sondern arbeiten in hunderten Heimbüros in ganz Deutschland und Österreich Das Besondere am System von wird-erledigt.com – diese virtuellen Assistenten sind entweder ebenfalls selbständig oder arbeiten nebenberuflich und werden durchwegs im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stundenweise dem wird-erledigt Pool an. Zu supergünstigen Preisen, um Leerzeiten oder Auftragsflauten zu nutzen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren.

Ob Internet- oder Telefonrecherche. Ob Verlag, Arzt, Handwerker oder Hotelbetrieb – mit einem virtuellen Dienstleistungsservice lassen sich Bürotätigkeiten mühelos auslagern. Internetrecherche, Adressabgleichung, Datenerfassung, Scanservice und Kopierservice sind nur einige der wichtigen Dienstleistungen von http://www.wird-erledigt.com.
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH