Service Gartenbewässerung von Hauf & Hauf Landschaftsgärtner aus Colmberg, nahe Ansbach

Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf bieten einen umfangreichen Service bei Gartenbewässerung

Gartenbewässerung mit dem RainBird Bewässerungssystem – Hauf & Hauf Landschaftsgärtner

Weicher Rasen, leuchtende Blühten, im Wind raschelnde Blätter – wo könnte man sich mehr entspannen und inspirieren lassen als im eigenen Garten. Es ist ein Wohlfühlort, der genau nach Wunsch gestaltet ist – vielleicht sogar von einem professionellen Landschaftsgärtner wie Hauf & Hauf aus Colmberg, nahe Ansbach. Diese persönliche Gartenoase benötigt jedoch viel Pflege und macht viel Arbeit: Rasenmähen und Gartenbewässerung sind Aufgaben, die regelmäßig anfallen. Doch nicht nur bei der Gartengestaltung, auch bei der Gartenpflege kann man sich an einen Profi wenden! Die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg sind Experten für automatische Rasenpflege mit Ambrogio Rasenroboter und Gartenbewässerung mit dem Bewässerungssystem von RainBird. Als Platinpartner für Bewässerungsanlagen der Firma RainBird installieren die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf bereits seit Jahren Systeme zur Bewässerung im Garten in Gebieten um Ansbach, Insingen, Lichtenau, Rothenburg o.d.T., Bad Windsheim und Leutershausen.

Durch eine Beregnungsanlage von RainBird, eingerichtet durch die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf, findet die Gartenbewässerung auch in Abwesenheit der Gartenbesitzer statt. So steht einem spontanen Urlaub nichts mehr im Wege – ohne sich Sorgen machen zu müssen um die Bewässerung im Garten oder die Nachbarn hierfür um einen Gefallen zur Gartenbewässerung zu bieten. Die Auswahl an Systemen zur Gartenbewässerung ist hierbei sehr vielfältig. Ob Versenkregner, Micro-Bewässerungssysteme, Tropfbewässerungssysteme oder Regner – die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf liefern die geeignete Gartenbewässerung für jede Gartenanlage. Auch Terrassenkübel und Balkonkästen können in das Konzept der Beregnungsanlage integriert werden. Regensensoren, minutengenaue Steuerung und mehrere Beregnungskreisläufe an einem Steuergerät machen die Gartenbewässerung flexibel. Hauf & Hauf aus Colmberg richtet sich ganz nach Wünschen der Grundstückbesitzer und entwickelt individuelle Lösungen zur Gartenbewässerung. Schnelle Lieferung, fachgerechte Einrichtung und Wartung der Beregnungsanlage sind für Hauf & Hauf dabei selbstverständliche Bestandteile des Leistungsversprechens. Zahlreiche zufriedene Kunden aus Insingen, Bad Windsheim, Rothenburg o.d.T., Ansbach, Lichtenau und Leutershausen konnten sich bereits davon überzeugen.

Ein Bewässerungssystem kann über Zisternen, Brunnen oder Fernwasser betrieben werden. Die ökonomische Seite ist hier wichtig: eine Gartenbewässerung mit einer Zisternenanlage ist umweltschonend, da Regenwasser verwendet wird. Gartenbewässerung ist stets sparsamer und effektiver als das Gießen per Hand – und sie erreicht jede gewünschte Stelle des Gartens. Als Partner der Firma REWATEC bieten die Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg, nahe Ansbach, hier verschiedene Lösungen zur Bewässerung im Garten an.

Oft wird Gartenbewässerung als Bestandteil der Gartenpflege genutzt, wie z.B. beim Privatgrundstück in Lichtenau. Der Service Gartenbewässerung der Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf beginnt jedoch bereits bei der Analyse der Grünfläche. Bei der Verwendung der Versenkregner wird die Rasenfläche vermessen und per CAD ein Konzept erstellt, das die Gartenbewässerung in jeden Bereich des Grundstücks ermöglicht. Somit ist Gartenbewässerung auch ein Bestandteil der Gartenplanung, wie z.B. beim Grundstück in Schwabsroth. Viele weitere Privathaushalte in Ansbach, Insingen, Rothenburg o.d.T., Leutershausen und Bad Windsheim gehören ebenfalls seit langer Zeit zu zufriedenen Kunden von Hauf & Hauf. Weitere Informationen und Beispiele zur Gartenbewässerung, wie die Installation einer Bewässerungsanlage bei einer Motocross-Streck in Windsbach, gibt es unter http://www.landschaftsbau-hauf.de.

Die erfahrenen Landschaftsgärtner von Hauf & Hauf aus Colmberg widmen sich mit Liebe und Leidenschaft der Garten- und Landschaftspflege. Von der kompetenten Beratung, der professionellen Planung und Umsetzung der Gartengestaltung bis zur fachgerechten Montage von Bewässerungs- und Beleuchtungsanlagen und der nachhaltigen Pflege von Gärten und Schwimmteichen liefert das eingespielte Team von Hauf & Hauf ein Rund-Um-Service der 1. Klasse. Hauf & Hauf ist ein TÜV-zertifizierter Betrieb für Kinderspielplätze und somit berechtigt neu gebaute Anlagen und Geräte abzunehemen und die jährlich vorgeschriebene Kontrollen von Kinderspielplätzen durchzuführen. Auch der Nachwuchs in den eigenen Reihen ist Hauf & Hauf wichtig. Daher stellt das Unternehmen regelmäßig Auszubildende ein und ist seit März 2010 Mitglied in der „Initiative für Ausbildung“, deren Ziel eine Top-Ausbildungsqualität in der Grünen Branche ist.
Als offizielles Mitglied im Verband Garten- & Landschaftsbau liefert Hauf & Hauf kreative und zuverlässige Lösungen bei allen Fragen der Garten- und Landschaftsgestaltung – mit Zufriedenheitsgarantie.

Kontakt:
Hauf & Hauf Garten- & Landschaftsbau