sky100 Hong Kong Observation Deck eröffnet in Partnerschaft mit The Ritz-Carlton, Hong Kong das ?Cafe 100 by The Ritz-Carlton, Hong Kong"

(Mynewsdesk) HONGKONG, CHINA — (Marketwired) — 03/27/17 — sky100 Hong Kong Observation Deck (sky100) und The Ritz-Carlton, Hong Kong haben gemeinsam das ?Café 100 by The Ritz-Carlton, Hong Kong“ (Café 100) eröffnet, die weltweit erste Aussichtsplattform mit Bewirtung, die von The Ritz-Carlton, Hong Kong betrieben wird. Das exklusiv für Café 100 erstellte Menü enthält rare kulinarische Erlebnisse mit speziell kreierten Köstlichkeiten sowie den feinsten saisonalen Gerichten. Die Eröffnung dieses Wahrzeichens setzt einen neuen Standard für Aussichtsplattformen weltweit.

?Seit seiner Eröffnung im Jahr 2011 ist sky100 zu einem beliebten Ziel für lokale und internationale Besucher geworden, die völlig begeistert von der 360-Grad-Aussicht auf die berühmte Skyline von Hongkong sind“, sagte Josephine Lam, Vice Chairman von sky100. ?Mit der Eröffnung von Café 100 kommen Besucher jetzt in den Genuss einer faszinierenden Auswahl speziell kreierter Genüsse und des berühmten Service von The Ritz-Carlton, Hong Kong.“

Auch Pierre Perusset, General Manager von The Ritz-Carlton, Hong Kong, kommentierte diese bedeutende Neueröffnung. ? Café 100 präsentiert ein legeres Dinner-Konzept in einem gemütlichen und entspannten Ambiente Der helle und luftige Raum verfügt über Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen und viel natürliches Licht hereinlassen. Das Café 100, das sich auf der Westseite der Plattform befindet und Sitzplätze für gerade einmal 40 Besucher hat, bietet grenzenlose Seeblicke und wunderschöne Sonnenuntergänge, begleitet von einer kulturellen Fusion von Speisen und Geschmackserlebnissen, die vom Expertenteam des Hotels kreiert wurden.“

Über das sky100 Hong Kong Observation Deck Das sky100 Hong Kong Observation Deck auf einer Höhe von 393 Metern, im 100. Stockwerk des höchsten Gebäudes von Hongkong, dem International Commerce Centre, ist die einzige überdachte Aussichtsplattform, die vollständige, atemberaubende Aussichten auf die Stadt und seinen berühmten Victoria Harbour bietet. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sky100.com.hk

Über The Ritz-Carlton, Hong Kong The Ritz-Carlton, Hong Kong, das die Etagen 102 bis 118 des International Commerce Centre in Kowloon belegt, ist das höchste Hotel der Welt. Seine 312 Gästezimmer bieten alle spektakuläre Ausblicke auf die Stadt und den Hafen. Das Hotel verfügt außerdem über sieben ausgezeichnete kulinarische Etablissements sowie ein Luxus-Spa auf der 116. Etage. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.ritzcarlton.com/hongkong.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3121191 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=3121194

Über das sky100 Hong Kong Observation Deck

Frau Tweety Ho

Tel: (852) 2613 3831