Sport ist die beste Medizin, um gesund und zufrieden zu sein.

Nicht jeder vermag über die notwendige Disziplin, am Morgen den Tag mit Sport und Fitness zu beginnen. Doch beim leckeren Frühstück ist man wieder einer Meinung.

Sport ist die beste Medizin, um gesund und zufrieden zu sein.

Sport und Bewegung sind für den Körper ein wahres Wundermittel: Sport hält gesund, schlank und sogar das Gehirn wird trainiert. Sind alle Komponenten erfüllt, ist der Mensch glücklich, motiviert und äußerst zufrieden.
Zudem ist durch die körperliche Ertüchtigung auch die Fettverbrennung enorm angeregt und fördert das Ziel, schlank, attraktiv und vermeintlich erfolgreicher zu sein.
Gerade beim Frühsport am Morgen geht es den Fettreserven gehörig an den Kragen. Beim frühmorgendlichen Sport zehrt der Körper von den Fettreserven und überflüssige Fettpolster schmelzen zusehend dahin. Zudem wird das Immunsystem gestärkt und Glückshormone ( Endorphine ) werden freigesetzt.
Wohl dem, der in der Lage ist, soviel für sich und seinen Körper zu tun. Da darf der kulinarische Ausgleich natürlich nicht fehlen!
Nach der morgendlichen Tortur und Strapaze ist ein gelungenes und sättigendes Frühstück mit ofenfrischen Brötchen ein Hochgenuss. Die leckeren Backwaren und Brötchen können direkt nach der Anstrengung an der Haustür entgegen genommen werden.
Die www.morgengold.de Frühstücksdienste haben dafür gesorgt, dass dem morgendlichen Quälen, ein wohlverdientes Frühstück folgen kann.
Ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants oder süße Stückchen werden von den Service-Fahrern der Morgengold Frühstücksdienste bis an die Haustür gebracht. Der Brötchenservice arbeitet direkt mit ausgewählten Bäckerreibetrieben zusammen. Dadurch gewährleistet der Brötchenservice nur die allerbeste Qualität der Backwaren und Brötchen.
Die Lieferungen können täglich, oder nur am Wochenende erfolgen. Ganz nach Wunsch. Die Auswahl der Backwaren und Brötchen kann ganz bequem und entspannt im Internet getroffen werden. Hier bietet der Brötchenservice einen virtuellen Einkaufsladen, der einfach und kundenfreundlich aufgebaut ist.
Um den Brötchenservice der Morgengold Frühstücksdienste kennenzulernen, kann jederzeit eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung der ofenfrischen Brötchen angefordert werden.
Nach der morgendlichen Bewegung zu früher Stunde kann somit ein entspanntes und gesundes Frühstück folgen, ohne Stress und zeitlichen Mehraufwand. Der gestärkte Körper und Geist kann sich motiviert und bestens gerüstet in den Alltag begeben oder das Wochenende in aller Ruhe beginnen.
Wenn am Morgen die Motivation für den Frühsport nicht ausreicht, spricht natürlich nichts dagegen, sich nach der Arbeit körperlich zu betätigen. Hauptsache, man vergisst sich und seine Gesundheit nicht.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph