Star Wars Clone Wars Teppiche und Fußmatten bei kinderland24.com

Teppiche und Fussmatten von Star Wars Clone Wars bei kinderland24.com

Star Wars Clone Wars Teppiche und Fußmatten bei kinderland24.com

Star Wars Teppich

Endlich ist es soweit, Star Wars Clone Wars Teppiche und Fußmatten sind jetzt online bei www.kinderland24.com erhältlich. Da haben sich die Designer von Star Wars und Lucasfilm aber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Teppiche und Fußmatten von Star Wars gibt es in verschiedenen Designs. Sie sind aus dem Material zu 100% Polyester und haben eine rutschfeste Rückseite. Die Herausforderung die sehr farbintensiven Motive als Teppich zu produzieren ist sehr gut gelungen. Für echte Star Wars Fans ist das ein absolutes Muss. Die Teppiche gibt es in den Grundfarben blau und rot. Hierbei gibt es zwei runde und zwei rechteckige Formen. Die Star Wars Clone Wars Teppiche bestechen durch Ihre farbliche Brillanz. Auch die Fußmatten haben sehr schöne Motive von Star Wars. Sie sind aus 100% Polyamid und haben einen rutschfesten Gummirücken. Sind trittfest und vielfach nutzbar. Die Star Wars Fußmaten zu produzieren ist eine gelungene Aktion von Star Wars und Lucasfilm. Alle Produkte können Sie online bei www.kinderland24.com bestellen.
Möge die Macht mit Euch sein..

Online-Shop für Teppiche und Bettwäschen für Kinder und Jugendliche

Kontakt: