Steiner Shopping erweitert die Angebotsauswahl im Onlineshop

Steiner Shopping, ein Unternehmen der Josef Steiner Gruppe, hat neue Kaminöfen der Marke Haas und Sohn ins Sortiment aufgenommen. Von dieser Sortimentserweiterung können Kunden profitieren, die den Onlinekauf schätzen. Denn die Steiner Shopping GmbH präsentiert sich den Kunden mit einem Onlineshop.

Alternative Wärmequellen sind gefragter denn je, und so setzt auch die Steiner Shopping GmbH mit ihrem Onlineshop auf eine große Vielfalt an Kaminöfen, mit denen sich Wohnräume gut beheizen lassen. Von einem Kaminofen geht eine besonders angenehme und wohlige Wärme aus. Zugleich können die Öfen unabhängig von Rohstoffen wie Öl und Gas betrieben werden.

Die Marke Haas und Sohn ist bereits seit langer Zeit für qualitativ hochwertige Kaminöfen bekannt. Ein Haas und Sohn Kaminofen arbeitet zuverlässig und kann in vielen Räumen einen Platz finden, denn die Modelle werden in diversen Größen angeboten. Das Besondere bei allen Modellen ist der geringe Platzbedarf. Dadurch kann ein Haas und Sohn Kaminofen selbst in kleinen Räumen aufgestellt werden. Allerdings werden bei Steiner Shopping auch Modelle angeboten, mit denen sich große Wohnflächen ebenfalls zuverlässig beheizen lassen.

Die Steiner Shopping GmbH hat sich mit der Sortimentserweiterung für eine noch größere Auswahl an Haas und Sohn Kaminöfen entschieden. Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen auf diese Marke als zuverlässigen Partner gesetzt. Laut Steiner Shopping wurde das Angebot an Kaminöfen gut von den Onlinekunden angenommen, sodass die Sortimentserweiterung nur ein logischer Schritt in die richtige Richtung war. Neben der vielfältigen Auswahl an Haas und Sohn Kaminöfen hält Steiner Shopping aber auch Kaminöfen andere Hersteller im Onlineshop vor. Kunden können somit selbst auswählen, ob sie sich für einen Haas und Sohn Ofen oder einen Kaminofen der Marke Oranier entscheiden. Die Öfen dieser Marke sind ebenfalls für eine hohe Qualität bekannt, was sich in der zuverlässigen Betriebsweise, aber auch im Design der Kaminöfen widerspiegelt. Kunden des Onlineshops schätzen allerdings nicht nur die Auswahl, sondern auch den Service, der sich unter anderem in der persönlichen Beratung und im Lieferservice zeigt.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter http://www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH