Tag der Stimme world voice day 2013

Woche der offenen Kurse in der Stimm-Werkstatt

Tag der Stimme  world voice day 2013

(NL/5846247028) Am 16. April findet der internationale Tag der Stimme, der world voice day, statt. Dies ist der Anlass für eine Woche der offenen Tür vom 15. bis 20. April in der Stimm-Werkstatt sowie kostenlose Informationsangebote am 16. April in vielen Ländern rund um den Globus und auch bei uns in Köln.

Wer die Möglichkeiten seiner Stimme besser einschätzen möchte, kann einen kostenlosen Stimmcheck und individuelle Beratung nutzen. Wer sich gleich im Singen erproben will, nimmt am Gesangs-Schnupper-Workshop für alle (mit und ohne Vorkenntnisse) teil.

Kostenlos gibt es

* individuelle Probestunden Gesang
* Schnupper-Teilnahme in unseren laufenden Kursen
* Experten-Telefon für Fragen rund um das Thema Stimme
* Verlosung von Seminar-Gutscheinen
* Stimm-Check

Wer eine professionelle Einschätzung seiner Stimme in Bezug auf Sprechen oder Singen bekommen möchte, kann sich ab sofort einen von 20 Terminen in der Woche vom 15. bis 20. April sichern. Senden Sie eine Email mit Ihren Kontaktdaten an: Info@Stimm-Werkstatt.de Terminvergabe in der Reihenfolge des Eingangs.

Experten-Telefon am 16. von 10-11:30 Uhr. Der Chef der Stimm-Werkstatt und sein Team beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Stimme unter Fon: 0221 68 86 37

Das Team der Stimm-Werkstatt heißt alle stimminteressierten und -begeisterten Menschen herzlich willkommen! Menschen, die offen sind für persönliche Entfaltung und Entwicklung, für menschliche Begegnung und Kommunikation.
Weitere Info zum Programm finden Sie auf der Website der Stimm-Werkstatt unter SW-aktuell.

Weitere Info: www.world-voice-day.org offizielle internationale Koordinationsstelle www.stimme.at Expertennetzwerk für den deutschsprachigen Raum
www.Stimm-Werkstatt.de aktuelle Angebote rund um die Stimme in Köln

Die Stimm-Werkstatt ist der kompetente Partner für Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung von Menschen, die professionell oder zum Vergnügen mit ihrer Stimme arbeiten: Sprechen, Vortragen, Präsentieren, Singen…

Seit 2005 bietet die Stimm-Werkstatt in Köln-Rodenkirchen in freundlichen Räumen fachlich hoch qualifizierten Einzelunterricht und Training für Hobby- und Berufssänger, sowie Menschen, die im Alltag viel und überzeugend sprechen müssen: Unternehmer, Politiker, Vertriebs- und Führungskräfte, Referenten, Trainer, Call-Center-Agents u.v.a.

Das offene Angebot umfasst fortlaufende Kurse und Workshops in den Bereichen Atem- und Stimmtraining, Musical für Kinder und Jugendliche, die Kunst der Textgestaltung, Rhetorik und Kommunikation, Teambuilding, Stressmanagement, (Re-) Vitalisierung durch Atem und Tönen, Harmonisierung von Körper und Geist, Wohlbefinden. Fortbildungen für Profi-Sänger und Gesangspädagogen ergänzen das Angebot.

Kontakt:
Stimm-Werkstatt