TFK Joggster 3 in Baby-Garage 2015

Der TFK Joggster 3 Kinderwagen wird auch 2015 zu den Top Modellen für sportbegeisterte Eltern auf dem Markt gehören. In der www.Baby-Garage.de, dem renommierten Kieler vor Ort und Online Händler für Komfortprodukte rund um Eltern und Kind findet der TFK Joggster 3 das passende Umfeld. Schließlich beherbergt das Ladengeschäft nicht nur eines der größten Ersatzteillager für TFK Produkte, sondern auch eine hauseigene Vertragswerkstatt, die den Kunden der Baby-Garage für die Reparaturdauer kostenlos einen Leihkinderwagen zur Verfügung stellt.

TFK Joggster 3 mit 12 Zoll Bereifung

Mit der 12 Zoll Bereifung ist der TFK Joggster 3 ein sportlicher und komfortabler Allrounder. Die große Variabilität, der ergonomische Innensitz und das geringe Faltmaß unterstreichen die hohen Ansprüche dieses luxuriösen Dreirads. Das Modell ist vom TÜV für sportliche Nutzung getestet und zugelassen. Es verfügt u.a. über ein großes Sonnenverdeck mit Sichtfenster und Seitentasche, Luftreifen mit geschraubter Speichenfelge und Kugellager, eine 4-fach verstellbare ergonomische Rückenlehne, einen Sitz mit 5-Punkt Gurt, einen robusten Alu-Rahmen, der in 5 Sek. zusammengeklappt bzw. aufgestellt werden kann. Das Trittbrett ist 3-fach höhenverstellbar sowie waagrecht klappbar. Die Räder des TFK Joggster 3 sind durch ein Quick-Release System abnehmbar. Die Schiebestange ist höhenverstellbar.

TFK Joggster 3 mit 16 Zoll Bereifung

Mit der 16 Zoll Bereifung ist der TFK Joggster 3 ein echter „Dauerläufer“ und trotzdem immer noch ein komfortabler Allrounder. Dank der Hinterachsfederung und den drei 16″ Luftreifenräder lässt sich das Modell sowohl in der Stadt, als auch in unwegsamem Gelände angenehm fahren. Mit den Scheibenbremsen kann man zum Beispiel beim bergab Fahren unterstützend bremsen oder den Wagen bei Stillstand komplett feststellen. Für eine noch bessere Beweglichkeit zum Beispiel in engen Gassen oder zwischen Regalreihen kann das feste Vorderrad mittels Schnellspanner-System und mit wenigen Handgriffen durch ein bewegliches Drehrad ersetzt werden.

TFK und Baby-Garage

Aus der Idee, die eigenen Kinder beim Sport nicht auszugrenzen, wurde TFK 1997 ins Leben gerufen. Schnell entwickelte sich TFK zu einer Marke, die für Innovation, Zeitgeist und sportiven Lebensstil steht. Der Markt folgte und so hat heute der 3-rädrige Sport- oder Kinderwagen einen hohen Stellenwert. Hierbei ist der Sportwagen nicht immer Jogger, transportiert jedoch stets ein modernes Lebensgefühl. Das heutige Angebot an Joggern zeigt eine beachtliche Vielfalt an Modellen und Konzepten. Qualitäts- und Nutzungsunterschiede der verschiedenen Fabrikate werden in diesem Zusammenhang jedoch immer deutlicher. Die TFK Produkte gibt es in der Baby-Garage auch als Teil von größeren Setangeboten, mit denen sich eine Menge Geld sparen lässt.

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze, Komfort Produkte und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller