YOOPIES, DAS NEUE SOZIALE NETZWERK, DAS ES ELTERN ERLEICHTERT, EINEN BABYSITTER ZU FINDEN

Yoopies.de ist die erste Online-Plattform, die es Eltern erleichtert, einen Babysitter oder eine Nanny mit Hilfe von Empfehlungen der eigenen Facebook-Freunde zu finden.

„HAPPY KIDS, FREE PARENTS“

Yoopies Ziel ist es, den geeigneten Babysitter für jedes Kind zu finden, um Eltern im Alltag zu unterstützen. „Die Suche nach dem geeigneten Babysitter ist nicht leicht, denn die Ansprüche sind hoch“, berichtet Dimitri Visnadi, Direktor von Yoopies Deutschland.
Yoopies ist die optimale Lösung für alle Eltern. Mithilfe unserer geolokalisierten Suche können Eltern mehrere Kriterien auswählen und Babysitter unmittelbar in ihrer Nähe finden. Babysitter füllen ein detailliertes Profil mit Angaben zu ihren Erfahrungen, Verfügbarkeiten und zusätzliche Qualifikationen aus.

YOOPIES – DAS FACEBOOK DES BABYSITTINGS

Interessierte Eltern können sich direkt mit ihrem Facebook-Account bei Yoopies anmelden, um somit auf das eigene Freundesnetzwerk zugreifen zu können. Des Weiteren können sie sehen welcher der eigenen Freunde Yoopies schon genutzt hat, welche Babysitter die eigenen Freunde schon mal eingestellt haben und wie die eigenen Freunde die Babysitter bewerten.
Eltern können direkt mit den Babysittern Kontakt aufnehmen, um Details zum Ablauf zu besprechen und den Lohn festzulegen.
Yoopies ist stark internationalisiert und ist schon in Ländern wie Frankreich, Spanien, England, und Italien präsent. Jetzt wird Yoopies in Deutschland eröffnet und ist kostenlos für Eltern und Babysitter. Schon über 2000 Babysitter haben sich in ganz Deutschland angemeldet.

Kontakt:
Yoopies