Zahlen Sie auf Ihr Resilienz-Konto ein – und werden sie ganz entspannt

NEUE RESILIENZ entspannt und stärkt zugleich – Husumer Autor veröffentlicht das HANDBUCH NEUE RESILIENZ

Zahlen Sie auf Ihr Resilienz-Konto ein - und werden sie ganz entspannt

– Carpe Diem – Seien Sie auch mal gut zu sich selber! – In der Ruhe liegt die Kraft – (Bildquelle: @ andrea piacquadio)

„Resilienz“ ist eines der meist strapazierten Worte der vergangenen 3 Jahre. Aber was hat es auf sich mit der Widerstandskraft und wie können wir sie stärken? Warum sind manche Menschen widerstandsfähiger und andere anfälliger für Krisen und andere Einflüsse, denen wir ausgesetzt sind? Und nicht zu letzt:

„Kann ich mir ein eigenes Resilienzkonto anlegen, auf das ich zurückgreifen kann, wenn es nötig ist?“

Die einfache Antwort darauf ist „Ja“.

An unserer Resilienz zu arbeiten ist wie Konditionstraining für Körper und Geist. Unseren Körper stärken wir durch ausgewogene Ernährung, Bewegung und Muskelaufbau. Diese Fürsorge sollten wir auch für unseren Geist und unsere Seele betreiben, zum Beispiel mit Meditation, mit Coaching oder mit einer Therapie. Entscheidend ist, dass wir in den Zeiten, in denen es uns gut geht, Vorsorge treffen, um für Zeiten, in denen wir auf unsere Widerstandskraft angewiesen sind, von unserem Kontingent etwas abrufen zu können.

Wie Sie sich in Ihrem Alltag selbst unterstützen und stärken können, beschreibt der Husumer Autor, Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie (nach dem HeilprG), Norbert Stolze, in seinem neuen Buch „HANDBUCH NEUE RESILIENZ“, das ab sofort über Amazon als Taschenbuch und als eBook verfügbar ist. Nehmen Sie Ihr Resilienzkonto mit diesem Buch selbst in die Hand und stärken Sie Ihre Widerstandskraft regelmäßig im Alltag und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Es lohnt sich.

Bildquelle: @ andrea piacquadio

Das Institut für RESILIENZTHERAPIE bietet nebst Forschung und Entwicklung internationales, hoch effizientes Coaching, Beratung, Hypnosetherapie und Psychotherapie (nach dem HeilprG).

Inhaber Norbert Stolze M.A. steht in Sachen Coaching, Psychotherapie, Fachartikeln und Büchern bereits seit vielen Jahren für hohe Qualität und spezielle Expertisen (insbesondere in Zwängen, Ängsten, Traumata, Zwangsgedanken und Ernährung), spannende Veröffentlichungen und erfolgreiche, zielgenaue individuelle und innovative Wege & Lösungen.

Verschaffen Sie sich einen aktuellen Überblick über seine bereits veröffentlichten Bücher: https://kurzelinks.de/Stolzebuecher

HANDBUCH NEUE RESILIENZ

https://kurzelinks.de/handbuchneueresilienzebook oder

Aktuelles Buch (VÖ: Sommer 2022) > https://kurzelinks.de/Stolzebuecher