Zeit für ein Picknick im Grünen – Zeit für frische Brötchen!

Das satte Grün der Natur lockt viele zu einem leckerem Frühstück nach Draußen. Wer ein gelungenes Picknick plant, sollte unbedingt ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln und Croissants dabei haben.

Zeit für ein Picknick im Grünen - Zeit für frische Brötchen!

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Mit dem früheren Beginn des Tages in der Sommerzeit, wird wieder eine neue Lebenslust geweckt. Endlich können nun Aktivitäten im Grünen geplant werden. Wie wäre es mit einem Besuch an einem Badesee, einer Radtour mit der Familie und Freunden oder einer ausgedehnten Wanderung? Der neu geweckte Tatendrank kennt keine Grenzen.
Der Erfolg einer jeden Unternehmung wird gekrönt, mit der richtigen Verpflegung. Wer ein gelungenes Picknick plant, hat sicher den größeren organisatorischen Aufwand: Warme Getränke, kühle Getränke, Obst, Gemüse, Aufschnitt, Käse und natürlich frische Backwaren, Brötchen, Bretzeln oder Croissants. Wenn schon Picknick, dann richtig!
Um sich die Organisation, an ofenfrische Brötchen zu gelangen, zu erleichtern, kann man ganz bequem diesen Part von den www.morgengold.de Frühstücksdiensten erledigen lassen. Der Brötchenservice liefert backfrische Backwaren, wie Brötchen, Brot, Bretzeln und süße Stückchen direkt vom Bäcker bis an die Haustür.
Nicht nur die Pünktlichkeit, sondern auch die Qualität der gelieferten Brötchen stimmt bei dem Brötchenservice. Die Morgengold Frühstücksdienste arbeiten ausschließlich mir Bäckerreibetrieben aus den jeweiligen Regionen zusammen. Hier wird noch nach traditionellem Handwerk gebacken. Wer Wert auf guten Geschmack bei seinem Picknick legt, kommt voll und ganz auf seine Kosten.
Abgerundet wird der Genuss der ofenfrischen Brötchen durch die angenehme Möglichkeit, alle gewünschten Backwaren über das Internet zu bestellen. Der Brötchenservice präsentiert auf der eigenen Homepage alle zu bestellenden Backwaren und Brötchen. Online können die Liefertage, die Liefermenge und die gewünschte Auswahl an Backwaren und Brötchen ganz persönlich bestimmt werden.
Nun kann der Ausflug äußerst entspannt beginnen. Alle Leckereien werden verstaut und beim Verlassen der Haustür einfach die dort bereits wartenden Backwaren und Brötchen dazu packen. Denn die Brötchen warten bereits in den frühen Morgenstunden auf ihren Verzehr. Je nach Bestelltagen sind die Brötchen bereits ab 7 Uhr an Ort und Stelle.
Sollte sich spontan der Wettergott gegen ein Picknick entschieden haben, schmecken die gelieferten Brötchen natürlich auch beim heimischen Frühstück.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph